07.05.2010, 23:48
(07.05.2010, 21:35)Steffen schrieb:(06.05.2010, 15:43)speedcubie schrieb: find ich gut
wie hassen das gemacht?
gefällt mir grundsätzlich sehr gut, aber der ghost effekt müsste noch iwie verstärkt werden..wüsste aber auch net wie...
der arm müsste eher durchsichtig sein..nur das sollte nahezu unmöglich sein, da man dann einerseits das nochmale video haben müsste und ein video, bei dem man die bereiche sieht, die die arme verdecken..wenn amn die iwie zusammenfügt könnte man einen durchsichtigen effekt erhalten....da müsste man mal warner brothers fragen selber bekommt man sowas nicht so leicht hîn^^
Hehe lustiger gedanke ;-) mal sehn gibt schon version 11 ich nutze noch 9 evtl geht da mehr... Ich werd die sache mal aufgreifen und schauen was sich da machen läßt. Evtl 2 videos übereinander legen bzw anschrägen. Schwer zu erklären was ich meine denke dazu müsstest du das programm kennen was ich nutze. Mal sehn was sich machen lässt. Am we bin ich allerdings nicht zuhause da arbeite ich erstmal an meinen zeiten .. Will endlich sub 45 erreichen ...oder zumindest keine 50er zeiten mehr solven ;-)