Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silikone - Öle - Schmierung - FAQ v1.1
(26.01.2011, 23:34)Tommy schrieb: Menno, eigentlich wollte ich Dir[...]
Wem, mir?
Ich nutze ein Spezialmittelchen aus Italien, aus dem netten Modellbaushop im Nachbarort. Desweiteren hatte ich auch mal eine 400ml Dose Caramba Silikon Spray - für ca. 5 Euro inklusive Versand vom Händler (kleiner Tip am Rande: Preise zu vergleichen lohnt sich enorm) - gekauft... das auch wunderbar im Haushalt seinen Dienst tut.
Wie du also siehst bin ich bestens versorgt - ich hatte auch nie das Problem nicht zu wissen was ich nehme - die FAQ hier ist ja von mir. Danke trotzdem für den Tip - vielleicht hilft es ja dennoch jemandem. Und frischer Zitronen-Duft... das hat schon was ;-)

Was mich jedoch sehr verwundert: ca. 30 Solves/Tag/2Monate aber du hast deinen GuHong schon 2 mal behandelt? Und du schätzt das die 400ml Dose für rund 15 mal reicht??? Also ich würde sagen das ist definitiv zu viel des guten. Nicht die 30 Solves pro Tag - sondern die 2 Behandlungen für so wenige Solves und vor allem die Menge die du offenbar in deinen Cube bläßt. Bei 15 "Behandlungen" mit insgesamt 400ml sind das ja ca. 26,5ml. Dein Cube muß ja schon fast ertrinken bei den Mengen...

Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: