Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Silikone - Öle - Schmierung - FAQ v1.1
(29.04.2010, 17:09)Alex schrieb: Sehr schöne (und vor allem ausführliche! Wink) Arbeit! Gefällt mir.

Einen kleinen Tipp hab ich dann allerdings doch noch: Ich glaube, dass es hilfreich wäre, wenn du die einzelnen Überschriften / Fragen, die du beantwortest fett oder in einer anderen Farbe schreiben würdest. Dann wäre das Ganze noch ein bisschen übersichtlicher!
Danke!
Gut das du es ansprichst, genau DAS war vorher eigentlich auch mein Plan. Da es im Threadeditor aber keine solche Funktion gab, das Forum wohl recht "einfach" vom Funktionsumfang ist und auch HTML nicht ging ([bold]xxx[/bold]), mußte ich darauf verzichten. Dies war das einzige das mich selbst massivst gestört hat.
Nur sehe ich gerade beim Tippen im Zitat wie es bei dir ging. In anderen Foren die ich nutze funtkioniert es eben anders. Na gut, wieder was dazu gelernt.

Edit: So, jetzt gibt dick, kursiv, rot, grün und klickbare Links. Noch was das der Übersichtlichkeit dient? Ein klickbares Inhaltsverzeichnis fände ich schick - das weiß ich aber beim besten Willen nicht wie umzusetzen bzw. ob dies in diesem Forum überhaupt geht.
Besucht mich auf YouTube | Google+ | Facebook | Twitter | Formspring | Happy cubing & lucky solves everyone!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: