15.10.2011, 11:49
Ich kann da Bigcubefan nur zustimmen. Sonderlich schwer finde ich mm auch nich. Die einzigen Probleme sind Orientierung und die centers.
Zur Orientierung gibts ja eig nich viel zu sagen. Wenn man weiß, dass die "Kanten" den centers vom 3er entsprechen, gibts da doch eig nichts schweres mehr.
Und für die centers gibts auch genug wege wie man damit umgehen kann. Entweder man beachtet sie immer wärend des Lösens oder man macht die erst zum Schluss mit Kommutatoren.
Man braucht dazu ja nich mal irgendwelche neuen Algorithmen.
Nen ordentliches Videotut könnte aber wahrscheinlich wirklich nich schaden.
Zur Orientierung gibts ja eig nich viel zu sagen. Wenn man weiß, dass die "Kanten" den centers vom 3er entsprechen, gibts da doch eig nichts schweres mehr.
Und für die centers gibts auch genug wege wie man damit umgehen kann. Entweder man beachtet sie immer wärend des Lösens oder man macht die erst zum Schluss mit Kommutatoren.
Man braucht dazu ja nich mal irgendwelche neuen Algorithmen.
Nen ordentliches Videotut könnte aber wahrscheinlich wirklich nich schaden.
OLL: full (war vielleicht mal so)
PLL: full