Munich Open 2010 on October 9-10, 2010 in Munich, Bavaria, Germany
(11.10.2010, 05:59)Sébastien schrieb: Was mir sehr gut gefallen hat insgesamt war die Hilfbereitschaft unter den Teilnehmern. Es war wirklich kaum nötig, nach Anfang der Runden nochmal nach Judges zu rufen, da eigentlich immer genügend dabei waren. Also danke nochmal an alle die kräftig mitgeholfen haben, denn genau davon leben die Competitions!

Und nun....gute Nacht! Wink

Hallo,

da kann ich nur zustimmen. DANKE an ALLE Beteiligten (Officials, Judges und Teilnehmer), dass es so gut geklappt hat. Ist wirklich beeindruckend, was für ein eingespieltes Team Ihr seid. Hat uns gut gefallen, die ganze Competition war rundum gelungen. Die Chancen stehen damit gut für eine Fortsetzung des Munich Open 2011 :-D

Besonderer Dank gebührt:
Sébastien (hat seinen Laden im Griff!)
Flo Weingarten (Chef-Programmierer-Informatiker-Checker)
Berit, Fabi & Co.
last but not least: Maik W. von Jumbo für die Bereitstellung der Timer, as always

Gruß
Michael

PS: hat jemand meine PB von 48:68 auf Video - Jan Hermann? ähem ja, die PB bezieht sich nicht auf 4x4 sondern auf 3x3, aber ich bin trotzdem stolz drauf Tongue *huahua*
GhostHand I love You! Hugs & Kisses!!

Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: