German Nationals 2010
so hier auch mal ein paar - did you knows, wusstet ihr schon, sinnlose fakten die niemanden interessieren und die ich trotzdem teile - von mir:
- ich endlich nen sub-15 average im 3x3 habe, der jedoch mit ner zählenden 16.55 ist...
- das echt sein musste.. nicht das ich am ende noch locker sub-14 mache, nene, 2 fails je average müssen sein...
- mein 2:51 solve beim 6er mit OLL parity war?
- ich nach dem ersten solve mit 3:27 schon wieder echt schlecht laune hattte?
- auch wenn ich nach 15 mins den NR wieder los war, ich mich über den gefreut habe, aber auch über jans geile zeiten, auch wenn der average echt mies ist..
- es mir teils schon auf die nerven geht so oft nach cubes gefragt zu werden
- ich one-handed so gar nichts mehr drauf habe, erster solve keine speed, kein lookahead, PLL skip 23.. zweiter solve, keine speed, aber lookahead, F perm auch 23.. hmmmm
- ich in den finals einfach nur schlecht war...
- 5er erste runde solide war, ich vor den finals ne 1:42 avg of 12 hatte und dann gar nichts auch nur in der richtung
- ich die leute für das OH finale aufgerufen habe, meinen cube aber nicht auf meinen zettel gelegt habe, daher kam es zu ner verzögerung...
- ich diese liste nicht erweitern werde und sie eigentlich nur geschrieben habe weil ich gerade bisschen warte zeit habe und tick alk im blut ^^
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
German Nationals 2010 - von Julian - 22.04.2010, 14:33
German Nationals - von Goofy - 03.08.2010, 14:18
RE: German Nationals - von Sébastien - 03.08.2010, 14:39

Gehe zu: