14.09.2010, 08:48
(14.09.2010, 06:03)Gamze schrieb: Wusstet ihr, dass..
Ben ein Spießer ist?
Wie, das hatte sich noch nicht bis zu dir rumgesprochen?
Wusstet ihr, dass...
* die Organisation gut war und ich mit einem wesentlich größeren Chaos beim 3x3 gerechnet hatte?
* einige Presse-Leute nach einem Hinweis auf die 1m-Regel sehr umsichtig und freundlich waren, einer aber das genaue Gegenteil?
* ich Maik darauf hingewiesen habe und er noch mal mit ihm gesprochen hat?
* der Qualitätsjournalist keine 20 Minuten später wieder genau so dort stand? :ugly:
* am Sonntag mittag eine Movie-Park-Mitarbeiterin herumging und mehrere Personen aufgefordert hat, ihre Tische zu räumen, damit die Restaurant-Gäste sich dort hinsetzen können?
* Niklas Vater super darauf reagiert hat und sie irgendwann aufgegeben hat?
* es für Verwunderung sorgt, wenn man mit nasser Hose aus dem Park zurück kommt? (schon mal was von Wasserbahnen gehört? :ugly: )
* ich diese bescheuerten 10er-Zeiten bei Clock hasse?
* die 2x2-Scrambles ziemlich einfach gewesen sein müssen, weil ich tatsächlich mal einen sub10-Average hatte?
* am Samstag eine Besucherin zu mir kam, die laut eigener Aussage zufällig im Movie-Park war, aber meinen Namen kannte und von mir wissen wollte, wie man "so einen Zauberwürfel" löst?
* sie mir nicht glauben wollte, dass ich nie irgendeine Anfänger-Methode gelernt habe: "Wenn du doch die Ecken drehen kannst, dann hast du doch die Anfänger-Methode gelernt! Bei Fridrich macht man doch immer alle zusammen!".
* Bjöööööööörn auf die Damentoilette geht?
* die Preise für Essen & Trinken eine recht gute Gewinnspanne versprechen?
* ich mittlerweile bei jeder Competition von irgendjemandem gefragt werde, ob ich den Gear Cube dabei habe?
* ich Sonntag erzählt habe, dass ich mal ein paar Tage Cube-Pause machen werde, aber die Dinger mich immer so nett anlächeln und ich dann nicht widerstehen kann? :ugly: