Cologne open
(14.06.2010, 21:02)Leno33 schrieb: ...ich als 12. Gerade so in Finale gekommen bin und dann die Teilnehmerzahl auf 42 erhöht wurde und es dann gar kein richtiges Finale mehr war?

Das habe ich jetzt schon öfters gehört und muss da jetzt echt mal was zu schreiben, denn ich finde diese Aussage "es war kein richtiges Finale" echt ziemlich lächerlich:

Es steht nirgendwo geschrieben, dass ein 3x3x3 Finale mit einzelnen Aufrufen stattzufinden hat und es ist auch keinesfalls die Regel, nur weil das in Deutschland meistens so gehandhabt wird.
Fest steht, dass auch jedes Event mit nur einer Runde ein Finale ist, wo das nicht so gehandhabt wird. Weiter gab es in Köln auch Finals von 2x2x2, 3x3x3 OH, 4x4x4, 5x5x5, wo das nicht so genadhabt wurde und wo sich keiner zu äußert, auch wenn man auch sowas schon (WM) mit einzelnen Aufrufen erlebt hat.
Ich kann auch nicht verstehen, dass sich manche da tatsächlich drüber beschweren (ich will nicht sagen dass Leno das tut). Schließlich nimmt das viel Druck von den guten Cubern, da sie nicht von allen angestarrt werden und alle anderen die mitmachen können freuen sich darüber noch eine Average machen zu können. Deshalb gab es auch größtenteils positives Feedback zu dieser Entscheidung.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Cologne open - von NoraC - 20.04.2010, 20:47

Gehe zu: