Wusstet ihr dass,...
...ich als 12. Gerade so in Finale gekommen bin und dann die Teilnehmerzahl auf 42 erhöht wurde und es dann gar kein richtiges Finale mehr war? Dabei war das mein erstes Finale
...ich Fabi gejudged habe als er den Sub20 gemacht hat? ;D
...ich Lasse 2 mal gesagt habe, dass er ne 12er Zeit machen soll und es geklappt hat und er dann nen derben Average gemacht hat?^^
...Erik echt schnell essen kann?
...Fabi morgens echt schlimm ist (DEERR BRRRRIIIIAAAANNNN^^)?
...ich WR im Klettergerüst habe?
...Conny von dem vielen National Rekorden total müde wird und ich es deshalb niemandem weiterempfehle?
...mein Timer auch weg ist?
...die Assis genervt haben?
...ich besser war als Manu im Pyraminx? o.O
...Conny demnächst die Conny Open machen will? (und die Registration nachdem er sich angemeldet hat geschlossen wird? )
...die Comp total geil war?
...Nora das echt super organisiert hat?
...ich nen 1:03+2 Megaminx solve offiziell gemacht habe?
...mich über das +2 derbst geärgert habe?
...ich meine erste Sub1 im Megaminx gemacht habe und derbst rumgeschrien habe(59,31)?
...Stefan Pochmann die jugendliche Sprache perfekt beherrscht?
...mir jetzt nichts mehr einfällt, ich diese Liste aber auch noch fortsetzen will?
...ich als 12. Gerade so in Finale gekommen bin und dann die Teilnehmerzahl auf 42 erhöht wurde und es dann gar kein richtiges Finale mehr war? Dabei war das mein erstes Finale
...ich Fabi gejudged habe als er den Sub20 gemacht hat? ;D
...ich Lasse 2 mal gesagt habe, dass er ne 12er Zeit machen soll und es geklappt hat und er dann nen derben Average gemacht hat?^^
...Erik echt schnell essen kann?
...Fabi morgens echt schlimm ist (DEERR BRRRRIIIIAAAANNNN^^)?
...ich WR im Klettergerüst habe?
...Conny von dem vielen National Rekorden total müde wird und ich es deshalb niemandem weiterempfehle?
...mein Timer auch weg ist?
...die Assis genervt haben?
...ich besser war als Manu im Pyraminx? o.O
...Conny demnächst die Conny Open machen will? (und die Registration nachdem er sich angemeldet hat geschlossen wird? )
...die Comp total geil war?
...Nora das echt super organisiert hat?
...ich nen 1:03+2 Megaminx solve offiziell gemacht habe?
...mich über das +2 derbst geärgert habe?
...ich meine erste Sub1 im Megaminx gemacht habe und derbst rumgeschrien habe(59,31)?
...Stefan Pochmann die jugendliche Sprache perfekt beherrscht?
...mir jetzt nichts mehr einfällt, ich diese Liste aber auch noch fortsetzen will?