na das ging schnell 
hat dich meine PN nochma wach gerüttelt, dass du dne rest erledigt hast, oder wars zufall, dass ich dir geschrieben habe, kurz bevor du es bekannt gibst?
ich komme defenitiv
bruach ca ne halbe std zu euch.
wenn näheres feststeht und ich meinen platz sicher habe, werde ich evtl einer person eine unterkunft gewähren können
werd ich später entscheiden und dnan bescheid geben..
steffen
edit: rösrath is nur 20min mit der bahn nach köln HBF?? Oo Dachte das wäre länger xD das müssten wir ausnutzen und einen abend im "früh" verbringen und was essen und trinken
Sofern das mit der Zeit passt

hat dich meine PN nochma wach gerüttelt, dass du dne rest erledigt hast, oder wars zufall, dass ich dir geschrieben habe, kurz bevor du es bekannt gibst?

ich komme defenitiv

bruach ca ne halbe std zu euch.
wenn näheres feststeht und ich meinen platz sicher habe, werde ich evtl einer person eine unterkunft gewähren können

steffen
edit: rösrath is nur 20min mit der bahn nach köln HBF?? Oo Dachte das wäre länger xD das müssten wir ausnutzen und einen abend im "früh" verbringen und was essen und trinken

Transformers Intro:
Wir sind Cuber!!!!
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.
Wir sind Cuber!!!!