19.04.2010, 20:46
So meine Fazits aus der Competition:
- Ich habe kein Zeitgefühl....meine Clock habe ich in2 solves auf 6 Uhr, 1 mal auf 9 Uhr gesolved....die andern beiden male habe ich die auch einmal auf 6 und einmal auf 9 gehabt, hab es aber noch gemerkt^^
- ich habe insgesamt erst 3 sub-2 zeiten im 4x4... alle 3 offiziell
- 5x5 hab ich neue Pb gemacht
- (@ leandro) Lemgo hat ein MC's!
- Blind 2 geflippte edges -.-
- Pyraminx war der größte fail ever...DNF(timer war nciht an) 26.xx(Tip ist abgefallen udn cih hab ihn nicht drauf gekiegt) und 3x 7.xx
- Das erste mal an einer 2ten runde im 3x3 teilgenommen
- Fabians Satz zu Conny's 4x4 Bld war der geilste der Competition: "Der ist nicht richtig" xDD
- German Open sind noch immer die einzige Competition auf der ich war mit unbegrenztem Essen^^
- Ich habe kein Zeitgefühl....meine Clock habe ich in2 solves auf 6 Uhr, 1 mal auf 9 Uhr gesolved....die andern beiden male habe ich die auch einmal auf 6 und einmal auf 9 gehabt, hab es aber noch gemerkt^^
- ich habe insgesamt erst 3 sub-2 zeiten im 4x4... alle 3 offiziell
- 5x5 hab ich neue Pb gemacht
- (@ leandro) Lemgo hat ein MC's!
- Blind 2 geflippte edges -.-
- Pyraminx war der größte fail ever...DNF(timer war nciht an) 26.xx(Tip ist abgefallen udn cih hab ihn nicht drauf gekiegt) und 3x 7.xx
- Das erste mal an einer 2ten runde im 3x3 teilgenommen
- Fabians Satz zu Conny's 4x4 Bld war der geilste der Competition: "Der ist nicht richtig" xDD
- German Open sind noch immer die einzige Competition auf der ich war mit unbegrenztem Essen^^
Color Neutral
Vandenbergh-Harris-Cuber
Vandenbergh-Harris-Cuber