Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
so meine Lieben...
Ich war in letzter Zeit auch nicht mehr besonders oft in Forum, hab auch nur manche Threads überflogen, weil es einfach zu viele waren. Mich persönlich nervt am meisten, dass manche User die Suchfunktion nicht benutzen um nachzusehen, ob zu ihrer Frage schon eine Antwort gepostet wurde, sondern gleich neue Themen aufmachen. Auserdem hat das spammen auch sehr stark zugenommen. Ich denk auch, dass die Moderatoren manchmal wirklich überfordert sind.
Vielleicht könnte man ja einen Thread aufmachen, indem Fragen zum Cuben gepostet werden können, wäre dann eher für Cubing-Anfänger geeignet und einen Thread in dem erfahrenere Cuber schreiben können. Die Idee, das Newbies am Anfang keine Themen eröffnen können und z.B. erst ab 20 Posts ein Thema aufmachen, find ich auch super. Ich möchte auch die Moderatoren loben, dass sie das Forum, trotz der vielen Spammer so gut erhalten haben. Man sollte vielleicht über "Posting-Verbot" bei mehreren Spam-Beiträgen oder ähnliches nachdenken. Ich finde unntüze Themen aufzumachen und das Forum nur unnötig zuzumüllen sollte auf jeden fall konsequenzen haben.
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21

[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.

Nachrichten in diesem Thema
so meine Lieben... - von Hubi - 25.02.2010, 22:07

Gehe zu: