Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
so meine Lieben...
(26.02.2010, 19:52)JW77 schrieb:
(26.02.2010, 19:31)Paddy1712 schrieb: PS: Ich bin zwar nicht mehr im Forum aktiv, aber den Würfel lass ich trotzdem nicht mehr aus den Händen Wink

kann mich paddy nur anschließen, werde auch aufhören mich aktiv im forum einzubringen. ich sehe es einfach nicht ein irgendwelche ABSOLUT offenstichtlichen fragen, oder welche die schon mehrmals diskutiert wurden zu beantworten.

wünsche euch allen noch viel spaß hier !!!
ich bin der meinung es gab früher warscheinlich auch einige spams [also ich meine jetzt nicht viele] nur da es immer mehr werden werden es auch viel mehr spams
nur was wir glaube ich nicht wollen das sich die ganzen " sich gut auskennenden" cuber auch vom forum verabschieden so wie jetzt JW77 oder hubi oder paddy 1712 ect.
weil dann würde das ganze forum nichts mehr nutzen wenn alle "wissenden cuber"
weg sind
und die meisten werden mal 1 oder 2 spams gemacht haben
ich auch , doch ich werde jetzt nicht mehr irgend welchen unsinn schreiben weil ich nicht will das alle guten cuber gehen das forum ist dazu da das man sachen austauscht um besser zu werden und wenn die ganzen profis dann weg sind
dann wird es schwer sein gute ideen zu posten weil man einfach nicht die erfahrung hat
deswegen hoffe ich es auch das alle die gesamten ratschläge befolgen die oben gepostet werden !!!
..3x3 best 20.85 sec
Average of 5 =31.25 sec.
of 12 = 31.91 sec
of 100 = 34.38

14/21 plls
oll´s 7/57:ugly:
Mein Maincube : Typ FII

Nachrichten in diesem Thema
so meine Lieben... - von Hubi - 25.02.2010, 22:07

Gehe zu: