26.02.2010, 19:23
Also:
in letzter zeit lese ich kaum bis gar keien Threads durch.
Mit dem Ganzen Müll macht es einfach keinen Spass mehr...
Das Mit dem EliteForum kann echt schlimme Folgen haben.
Ich denke nicht, dass ich dann noch in einem anderem Forum posten würde, wenn ich die Möglichkeit habe in einem Forum zu schreiben, das nicht von Spams überquillt.
Zum anderen fühlen sich die "schlechte" ( nicht persönlich nehmen) echt ausgegrenzt.
Es wäre egoistisch.
Aber ich bitte euch, dass ihr erst nachdenkt und dann postet.
Es ist nicht notwendig die ganze Zeit iwas zu posten, nur damit man Posts auf dem Konto hat.
Macht nur sinnvolle Posts, die nicht schon davor von jemand anders gepostet wurden.
Ich hoffe ihr nehmt diese ¨Ratschläge ernst, denn sonst verliert das forum noch mehr Niveau.
LG
PS:
Ich bin auch offen für Kritik.
Es sollte aber bitte nur konstruktive sein.
in letzter zeit lese ich kaum bis gar keien Threads durch.
Mit dem Ganzen Müll macht es einfach keinen Spass mehr...
Das Mit dem EliteForum kann echt schlimme Folgen haben.
Ich denke nicht, dass ich dann noch in einem anderem Forum posten würde, wenn ich die Möglichkeit habe in einem Forum zu schreiben, das nicht von Spams überquillt.
Zum anderen fühlen sich die "schlechte" ( nicht persönlich nehmen) echt ausgegrenzt.
Es wäre egoistisch.
Aber ich bitte euch, dass ihr erst nachdenkt und dann postet.
Es ist nicht notwendig die ganze Zeit iwas zu posten, nur damit man Posts auf dem Konto hat.
Macht nur sinnvolle Posts, die nicht schon davor von jemand anders gepostet wurden.
Ich hoffe ihr nehmt diese ¨Ratschläge ernst, denn sonst verliert das forum noch mehr Niveau.
LG
PS:
Ich bin auch offen für Kritik.
Es sollte aber bitte nur konstruktive sein.
Spoiler (Click to View)