Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
so meine Lieben...
(26.02.2010, 17:26)Noppel schrieb: Aufruf: Wenn wir uns alle ein wenig am Riemen reissen und mal ne Sekunde darüber nachdenken, ob unser Post auch für alle anderen interessant sein könnte, wäre Besserung in Sicht. Ihr könnt euch immer noch PNs schicken oder chattet doch einfach.

Dein Wort in Gottes Ohr.
Ich weiß nicht, wie man da was tun könnte. So richtig gefällt mir die Struktur hier noch nicht. Gerade was Software angeht. Das landet momentan überall und ich weiß nicht richtig, wo man es hinschieben soll (um nur ein Beispiel zu nennen).

Das Hauptproblem ist aber, dass es zu viele Leute gibt, die direkt dummes Zeug schreiben, nicht nochmal lesen was sie geschrieben haben und anschließend dann schlichtweg "fürchterlicher Müll" gepostet wird.
Ich überlege, ob wir mehr Mods brauchen, oder ob ich denen die den Titel momentan haben einfach mehr auf die Finger hauen muss. Auf der anderen Seite müsste man die Regeln eventuell nochmal überarbeiten und auch wirklich durchziehen.

Die Sache mit dem "Elite-Unterforum" haben wir auch schon diskutiert. Björn hat mich das vor ein paar Tagen mal gefragt. Ich find die Idee auf den ersten Blick ja ganz nett, aber sobald man an die Realisierung denkt, oder die Folgen die soetwas haben kann bekomm ich Kopfschmerzen. Wer soll denn die Leute aussortieren? Was für Richtlinien sollte das denn haben? Und was mir gar nicht daran gefällt, ist die Tatsache, dass wir dann 2 Klassen hätten. Gerade unser "Sport" lebt doch davon, dass man sich gegenseitig hilft, sowas würde vermutlich komplett unter den Tisch fallen.

Nachrichten in diesem Thema
so meine Lieben... - von Hubi - 25.02.2010, 22:07

Gehe zu: