26.02.2010, 17:26
Also, ich bin vielleicht kein Profi in dem Sinne das ich ähnlich tolle Zeiten abkurbeln kann. Trotzdem lese auch ich seit langem nur noch quer. Es gibt viel zu viele unsinnige Threats / Posts. So mancher Post-Schlagabtausch wäre auf irc wirklich besser aufgehoben. Der Threat-Wildwuchs mitsammt der nichtssagenden Titel macht die Sache nur schlimmer. Wenn man ein paar Tage nicht reingeschaut hat, geht ein vielleicht interessanter Threat/Post total an einem vorbei. Leider kann das auch der beste Admin der Welt nicht beheben und wir alle wollen ja auch keine Zensur. Es geht nur mit Disziplin der User, was anscheinend nicht geht...
Ich kann jedenfalls verstehen, dass Hubi nicht täglich Stunden mit dem Durchwühlen von neuen Posts hier im Forum verbringen möchte.
Aufruf: Wenn wir uns alle ein wenig am Riemen reissen und mal ne Sekunde darüber nachdenken, ob unser Post auch für alle anderen interessant sein könnte, wäre Besserung in Sicht. Ihr könnt euch immer noch PNs schicken oder chattet doch einfach.
Ich kann jedenfalls verstehen, dass Hubi nicht täglich Stunden mit dem Durchwühlen von neuen Posts hier im Forum verbringen möchte.
Aufruf: Wenn wir uns alle ein wenig am Riemen reissen und mal ne Sekunde darüber nachdenken, ob unser Post auch für alle anderen interessant sein könnte, wäre Besserung in Sicht. Ihr könnt euch immer noch PNs schicken oder chattet doch einfach.