(25.02.2010, 15:28)moritzkarl schrieb:das versteh ich. aber was nützt einem der nationale Vergleich, wenn man sich eh nicht um Nationen schert?(25.02.2010, 15:20)Hubi schrieb: ironischerweise schert sich trotzdem jeder um NRs
nicht ironischwerweise. man kämpft als einzelperson für NRs und nicht als vertreter einer nation. und als einzelperson braucht man keine hymne
nun ja, als Deutscher wird ja auch die kleinste Form von Patriotismus gleich abgestempelt...
(25.02.2010, 15:31)leandrobaltazar schrieb: das wär ja eigentlich wieder ein schritt für entwicklung eines profisports und das finde ich nicht gut.
(25.02.2010, 15:31)leandrobaltazar schrieb: die cuber nehmen ja schließlich für sich selber teil und nicht für das land.ich habe sehr wohl das Gefühl, Österreich zu vertreten, auch wenn es keinen Verband gibt
naja, ich habe halt auch andere Sportarten, die ich wettkampfmäßig ausübe, und für einen österreichischen Karateka ist es quasi das höchste, wenn man "den Adler" bekommt, sprich: den Adler als Abzeichen auf die Brust
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi