Umfrage: Wollt ihr am Cubingtreffen mitmachen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, gerne!
40.00%
2 40.00%
Nein, Terminplaner ist voll Big Grin
20.00%
1 20.00%
Ja, würde auch mitorganisieren!
40.00%
2 40.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubingtreffen Düsseldorf
Ob man kann oder nicht, ist die eine Sache. Ob man schon was geplant hat und vielleicht verschiebt, ist eine andere Sache.
Ach ja, ich denke, dass der letzte Sonntag in den Ferien schon für viele besser passt!

Roux verstehe ich, aber ich wende es nicht an. Es ist einfach zu kompliziert, wo man mit Fridrich doch auch sehr gut sein kann.
Mich würde interessieren wie ein LIVE-ROUX-SPEEDSOLVE aussieht...

Kann man nicht eine Umfrage machen mit möglichen Mehrfachantworten? Würde doch einiges einfacher machen! Wann mehr Leute können und wann nicht.

(13.12.2010, 20:48)ct5010 schrieb: Wieso würden wir nicht einfach ins VAPIANO gehen, etwas zu trinken bestellen, und dafür stundenlang cuben? Tongue
"It is me sausage Big Grin" wohin wir gehen nur eben nicht draussen im Freien, da ist es zu kalt und ich will keine Schneeballschlacht machen Big Grin

Also ich würde vorschlagen, dass wir uns wieder unter der Theodor-Heuss-Brücke treffen und eben das was ich geschrieben habe...
Es ist eigentlich relativ irrelevant wo hin wir gehen, hauptsache nicht draußen im Freien. Also das bleibt noch offen.

Ich bitte andere Cuber, die kommen wollen, rechtzeitig Bescheid geben,
1. Wann sie können
Sa, 18.12.2010 11:30 v Sa, 08.01.2010 14:00
2. Wo sie es besser finden (Treffpunkt)
Theodor-Heuss-Brücke v Düsseldorf Hauptbahnhof
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)

Nachrichten in diesem Thema
Cubingtreffen Düsseldorf - von deepSubDiver - 22.02.2010, 17:23

Gehe zu: