26.10.2010, 20:16
(26.10.2010, 15:02)SveJo6697 schrieb: Ja ich auch! Meistens fällt Samstag bei mir immer weg da ich dann immer ein Fußballspiel habe.Du mit deinen Fußballspielen. Ich sage einfach: Scheiß auf Fussball, Cuben ist wichtiger
Naja man kann absagen. aber das ist nicht das Thema, wir machen eh Sonntag...
(26.10.2010, 17:30)NiklasS schrieb: Also ist die Mehrheit für Sonntag. Aus Ricks Post konnte ich nicht schließen, ob er Samstag oder Sonntag kann, oder gar nicht^^ Naja, Uhrzeit und Treffpunkt-Vorschläge?Ich konnte auch nichts daraus schließen
@Niklas: Bei deinem 6er sind so viele "Kleberüberreste" ich habe Schwierigkeiten die Pins reinzukleben. Die fallen immer raus, sogar ohne Breaking in also schon beim Kleben! Ich versuche morgen den Kleber "wegzulöten"
(26.10.2010, 19:42)André schrieb: Uhrzeit ist mir eigentlich egal nur nicht zu spät.Uhrzeit ist so ab 14:00 und wieder Theodor-Heuss-Brücke würde ich sagen ist gut. Kann jemand eine neie Umfrage machen? Wäre gut...
Treffpunkt wieder Theodor-Heuss-Brücke?
@ ct5010
Bring mal nen gemoddeten 6er mit.
So, jetzt noch allgemein noch was zum 6er: Ich bringe den mit aber der ist noch nicht fertig gemoddet! Also ich muss mich noch daran setzen.
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)