Umfrage: Wollt ihr am Cubingtreffen mitmachen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, gerne!
40.00%
2 40.00%
Nein, Terminplaner ist voll Big Grin
20.00%
1 20.00%
Ja, würde auch mitorganisieren!
40.00%
2 40.00%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubingtreffen Düsseldorf
Sandstrände Tongue Ein Kompromiss wäre halt eben Nordsee , das geht nicht Tongue nein scherz, jetzt mal ernst, in Wittlaer gibt es nur so ein Ufer mit Steinen und Muscheln Tongue also ich fände es wäre am besten, wenn man einen zentralen Ort suchen könnte, wo es auch ruhig ist. Kennt einer ein Geschäft mit vernünftigen cubes? Tongue

ich habe halt versucht ein Kompromiss zu schließen, aus einer ruhigen Ecke und es sollte auch einigermaßen gut zu erreichen sein. Wenn wir in den Grefenberger Wald gehen würden würde ich auch absagen -> kompliziert. Mir fällt ja gerade ein, dass wir wenn wir Reeser Platz aussteigen, durch die Reeser Straße zum Rhein kommen könnten. -> relativ zentral, ich würde da warten, wenn ihr wollt, hole ich euch am Hbf ab, kann 3 Kinder bis 14 und 1 Erwachsenen mitnehmen. (ticket 2000 von meiner mutter.) wenn ihr 15 seid sagt ihr wärt fast 14 oder so das läuft Wink aber wenn ihr selber ein Ticket habt wäre das ideal Tongue Mal sehen was raus kommt. Ich finde Reeser Platz ist genial, denn da sind U79 und U78 da. das wäre perfekt Tongue jede 5-10 Min. eine Bahn Tongue
Theodor-Heuss-Brücke geht auch- da kommen sogar viele Busse an. Ich denke da ist noch besser Tongue

PS: ich habe samstags um 11:00 Klavier, das wäre eh ganz schlecht Tongue also ich meine mittags. also ich denke 14:00 ist ein guter Zeitpunkt, nicht?`Wink

EDIT: ich habe zu viele Tongue gemacht Tongue Big Grin Mist immer noch zu viel xD
(15.09.2010, 17:26)deepSubDiver schrieb: allerdings ist das natürlich nicht so schön für unsere Puzzles, falls mal eins runterfällt.

oder wenn der poppt Tongue
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)

Nachrichten in diesem Thema
Cubingtreffen Düsseldorf - von deepSubDiver - 22.02.2010, 17:23

Gehe zu: