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5x5 Letzten 4 Edges Tutorial
#17
(22.02.2010, 21:01)sol1x schrieb: Man könnte also einfach ein r machen und den Rest mit Kommutatoren lösen?

Korrekt. Parity, Kommutatoren und Setup-Moves verstehen und schon kannste die meisten Puzzles loesen und sogar jede einzelne Drehung begruenden.

So, jetzt aber ein Fall mit einem Zyklus aber ohne Parity:
r U' R U r' U' R' U
(du kannst uebrigens rechts oben auf Lucas' Seite das Textfeld kopieren und direkt hier im Forum verwenden, das ist lesbarer als die URL zu schreiben)

(22.02.2010, 21:01)sol1x schrieb: ich denke, dass man nicht nur die Anzahl der Zyklen betrachten muss sondern auch wieviele "Elemente" sie enthalten.

Das ist jetzt gaaaanz nah dran.

Das Thema kam uebigens schon mehrfach in den letzten Jahren auf, Chris Hardwick zB hat's glaub ich mal probiert aber wieder aufgegeben. Zu unpraktikabel, sowohl das Bestimmen vor dem Loesen als auch die richtige Anzahl beim Loesen zu verwenden.
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5x5 Letzten 4 Edges Tutorial - von Lilcubie93 - 22.02.2010, 10:56

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