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5x5 Letzten 4 Edges Tutorial
#14
Das heißt ja wohl indirekt, dass man Parity zu 100% verhindern kann. Wobei im Speedsolve wahrscheinlich ein Parityalgo schneller geht als soviel denken zu müssen. Bzw. Man müsste ja vorher (in der Inspection?!) die Zyklen zählen, die benötigt werden um die Edges korrekt orientiert zu pairen.

Wenn die Anzahl dieser Zyklen gerade ist, dann muss man auch eine gerade Anzahl von diesen Moves machen:
(22.02.2010, 18:07)Stefan Pochmann schrieb: Drehen einer Innenebene (zB r) bewirkt einen 4er-Zyklus von Wings, das ist eine ungerade Permutation.
Wichtig ist dabei, dass man hier nicht die Halfturnmetric verwenden darf.

Wenn die Anzahl der Zyklen ungerade ist, muss man auch eine ungerade Anzahl an r Moves machen. Denn "Ungerade + Ungerade = Gerade"

Ist meine Ausführung korrekt oder schreibe ich ziemlichen Mist?
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Nachrichten in diesem Thema
5x5 Letzten 4 Edges Tutorial - von Lilcubie93 - 22.02.2010, 10:56

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