Umfrage: Würdet ihr kommen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
43.27%
45 43.27%
Nein
24.04%
25 24.04%
Vielleicht..
28.85%
30 28.85%
Wann anders
3.85%
4 3.85%
Gesamt 104 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Düsseldorf Open
(23.02.2010, 17:58)Hippievwbus94 schrieb: Also wir hätten da eventuell ne venue gefunden...

http://www.veranstaltungsraum.de/listing..._Haan.html

fände ich echt cool da...
und warum Cologne Open?? Wieviele Cuber gibt es da?? Nur weil die Freundin von Erik da wohnt?

In Düsseldorf und der näheren Umgebung gibt es echt viele Cuber und hier haben auch schon einige zugesagt, dass sie kommen würden...

Und wir könnten hier eindeutig mehr leute privat unterbringen, wodurch sie einiges an Kosten sparen würden.

Von mir aus auch gerne Düsseldorf und Köln...aber seht zu dass ihr Köln wann anders macht... n monat später oder so...

Und: Egal wie viele Leute kommen werden... Ich freue mich drauf und hoffe dass wir viel Spaß haben werden... bei beiden comps..wenn es denn 2 geben wird xD

was ist das denn jetzt für ein quatsch? cologne open hatte ich schon viel früher angeplant und es würden einige kommen. ich denke auch einige aus holland weil es in köln oder umgebung noch nihst gab...naja hier wohnen keine cuber?
alleine 5 meiner freundinnen cuben dann bestimmt 25 an unserer schule auch wenn die meisten nicht ganz so schnell sind würden die dann teilnehmen^^ zumal ich hier denk ich die turnhalle kriegen könnte wo man dann auch schlafen kann^^ und für günstiges essen kann ich ajf auch sorgen^^....ich hab hier in rösrath echt gut kontakte^^

Nachrichten in diesem Thema
Düsseldorf Open - von NiklasS - 22.02.2010, 14:46

Gehe zu: