Ich hab mir das mal angeschaut, ich frage mich aber, ob das so besonders effizient ist, weil man sich immer 2 Pairs auf einnmal bauen und saven muss.
Man kann natürlich auch Jeden Slot einzeln einsetzen, dann hat man aber immer noch durch das Einsetzen der Kanten mehr Moves insgesamt -> langsamere Zeiten.
Andererseits hat man, da es ja kein Kreuz gibt, wesentlich mehr Freiheit, sich die Pairs zu bauen...
Btw, das Kanten Einsetzen geht viel einfacher (die Kante muss über der Position sein, wo sie später hingehören soll:
Wenn die Kante richtig orientiert ist: M' U2 M
Wenn die Kante falsch orientiert ist: U M' U' M
Man kann natürlich auch Jeden Slot einzeln einsetzen, dann hat man aber immer noch durch das Einsetzen der Kanten mehr Moves insgesamt -> langsamere Zeiten.
Andererseits hat man, da es ja kein Kreuz gibt, wesentlich mehr Freiheit, sich die Pairs zu bauen...
Btw, das Kanten Einsetzen geht viel einfacher (die Kante muss über der Position sein, wo sie später hingehören soll:
Wenn die Kante richtig orientiert ist: M' U2 M
Wenn die Kante falsch orientiert ist: U M' U' M
PBs: Single / avg5 / avg12 / avg50
2x2: 1,38 / 5,72 / 6,56 / 7,65
3x3: 11,62 / 14,41 / 16,56 / 17,74
4x4: 1:20,91 / 1:32,53 / 1:38,53
5x5: 1:45,44 / 2:14,88 / 2:18,54
2x2: 1,38 / 5,72 / 6,56 / 7,65
3x3: 11,62 / 14,41 / 16,56 / 17,74
4x4: 1:20,91 / 1:32,53 / 1:38,53
5x5: 1:45,44 / 2:14,88 / 2:18,54