German Open 2010
(16.03.2010, 22:21)LilHeo schrieb: Nein. Muss du nicht. Du registriest dich nur für Sonntag das heisst nur 3x3. Und dann passiert genau das gleiche, also das mit den Lichtbild.

Woher hast du denn den Mist? Das mit dem Lichbild ist nur auf der 1 Competition um zu Kontrollieren ob das Geburtsdatum der Name etc. auch wirklich stimmt! Da er aber schon auf den GN war muss er selbstverständlich nich noch einmal seine Daten bestätigen!!

(16.03.2010, 23:33)Peacemaker957 schrieb: Hi ich hab auch mal eine Frage: Wenn ich mich jetzt da angemeldet hab aber nur für Sonntags, kann ich trotzdem Samstags kommen und zuschaun oder so?
weil nur für einen Tag ist ja auch ein bisschen scheiße...

Dann solltest du dich auf der Homepage noch für Samstag als Gast anmelden! Jedoch ist Samstag ja auch der German Cube Day und wenn man dir das Judgen erklärt hat wäre es sicherlich gut wenn du damit am Samstag aushilfst. Ich denke aber so oder so das wir wieder so einer Vorführung machen sollten. Damit die vielen Newbes mal einen Einblick bekommen wie man sich zu verhalten hat.
Cubing Opa  Cool

Nachrichten in diesem Thema
German Open 2010 - von Julian - 01.02.2010, 09:15

Gehe zu: