Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VHF2L / ZBF2L
(21.01.2010, 09:07)Stuhl schrieb: gibt es denn für alle ZBLL cases schon algorithmen? weil auf der seite
http://www-personal.umich.edu/~dlli/Hardwick/zbll.html
steht z.b. bei den H-cases: "no alg yet"
ja, gibt es. Du findest sie nur nirgends xD

Auch auf Jason Baums Page stehen nicht alle xD. Aber Chris Tran hat sie durch.

Zum Thema zuerst EO, dann ZBLL: WAS SOLL DIR DAS BRINGEN? Dann hast du jegliche Moves-Erparnis wieder weg und die noch längere Recognization für ZBLL macht dich noch langsamer ^^

Und: Ich zweifle hart daran, ob es derzeit menschlich überhaupt möglich ist, ZB richtig gut mit so gut wie keinen Pausen durchzuspulen. Wenn man sich Chris Tran anschaut, der muss einfach 3-4 Sekunden lang den Alg abrufen. Er kann in 1 Sek. Recognization machen, aber die schiere Zahl der Cases überfordert ihn. Gut, er macht das noch nicht so lange, aber selbst wenn man von der fast unglaublichen Zeit von 1 sec für ZBLL Recognization ausgeht, zusammen mit ZBF2L kriegt man in der Zeit locker das OLL hin ^^ und PLLs sind dann auch mindestens gleich schnell ausgeführt wenn nicht schneller als ZBLL.

ZBs Zeiten liegen noch in der Zukunft. In nicht allzu naher Zukunft. Allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass krasse singles in Zukunft eher durch ausgenutzte gute ZBF2L-cases und 1-look LL cases gemacht werden.

(21.01.2010, 09:07)Stuhl schrieb: naja, ich glaub das ist mir fürn anfang alles etwas zu hoch oO
Fürn Anfang? Bevor du nicht mindestens nen avg von 13 Sekunden hast und locker und easy COLL anwenden kannst, solltest du gar nicht erst daran denken, auch nur einen Blick auf irgendeinen ZBLL- Alg zu werfen.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi

Nachrichten in diesem Thema
VHF2L / ZBF2L - von Stuhl - 20.01.2010, 22:21

Gehe zu: