[IDEE] Cubikon - Roadshow
Gibts hier was neues?

(01.02.2010, 15:38)www.cubikon.de schrieb: Aktueller Stand ist, dass wir von Cubikon die Roadshow eher etwas kritisch sehen was die Umsetzung angeht. Aber schaun mer mal...

Kann ich verstehen, nette Idee, muß aber gut überlegt sein:
Fahrzeug (Bully oder Bus?) & Übernachtungen, das kostet alles, hinstellen könnt Ihr euch auch nicht, wo Ihr wollt und einfach verkaufen, da gibts dann Ärger mit dem Ordnungsamt bzw. der Gewerbeaufsicht.

Ich würde es eher auf Märkte (Krämermärkte), Veranstaltungen mit entsprechendem Clientel oder sowas in der Art beschränken. Vllt. mal zwei Orte ausprobieren, mit Genehmigung und schauen wie es läuft, wenn es positiv läuft, dann gemach erweitern.

Ich würde es auch eventuell dann wirklich mit einer "Show" verbinden, indem Ihr ein paar Speedcuber aus der jeweiligen Gegend ein paar Vorführungen machen lasst, das animiert dann die Laufkundschaft z.B. in beliebten Einkaufsstrassen wie der Königstrasse in Stuttgart, am besten noch Samstags.

Nur ob das ganze sich rechnet?
Die Preise würde ich nicht runtersetzen, warum denn? Ich würde da dann eher paar limitierte Sachen bringen, die es im Onlineshop nicht gibt.

Habt Ihr eigentlich einen Stand auf Speedcubing Veranstaltungen?

Nachrichten in diesem Thema
[IDEE] Cubikon - Roadshow - von www.cubikon.de - 20.01.2010, 14:43

Gehe zu: