[IDEE] Cubikon - Roadshow
(25.01.2010, 15:30)www.cubikon.de schrieb: 5) Liebe Schweizer, ganz ehrlich: Wir haben Schiss vor Eurem Zoll. Bringt ja nix, wenn wir Euch vor Ort besuchen, aber die Artikel dann teuer sind, weil uns der Zoll vorher geschröpft hat. Sähe ganz blöd aus, wenn wir oberhalb des Online-Preis verkaufen würden.
Ich schließe es nicht kategorisch aus, dass wir auch die Schweiz bereisen - wahrscheinlich aber müsstet Ihr Euch mit Stuttgart, Konstanz oder Freiburg anfreunden. (naja Stuttgart wär schon schwach, da könnt Ihr ja fast gleich nach Muc reisen...)

wuhu konstanz Cool (freiburg und stuttgart ist wirklich ein bisschen weit von der schweiz aus, und das zugticket kostet wahrscheinlich mehr als der versandt :ugly: )
aber ob sich konstanz für die schweizer lohnt ist die andere frage, kommt eben drauf an, wo sie wohnen
also speedcuber wäre ich natürlich sofort dabei
allerdings bin ich glaub einer der wenigen speedcuber in konstanz, hab einmal in der uni einen getroffen, der bei 18sek war, und dann noch von zwei weiteren die knapp unter 1min sind gehört Undecided
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]

Nachrichten in diesem Thema
[IDEE] Cubikon - Roadshow - von www.cubikon.de - 20.01.2010, 14:43

Gehe zu: