26.01.2010, 10:00
(25.01.2010, 22:47)FrauMüller schrieb: hier gibts nur so kleine nervige kinder... also ich bin auch für bielefeld
seldpwnd
(25.01.2010, 15:30)www.cubikon.de schrieb: 1) Berlin, Hamburg,... stünden definitiv auf dem Programm. Die kleineren Städt je nachdem. Münster und Freiburg wurden ja ein paar mal genannt - why not. Aber wie gesagt: Genaue Route soll hier noch kein Thema sein! Eure anderen Denkansätze , Ideengebung sind grade besser. Z. B. die Sache mit den Speedcubern vor Ort
2) 2-3 (oder 1-5, wurscht!) Speedcuber vor Ort, als Blickfänger wären klasse. Gute Idee! Vereinbaren wir ggf. alles später.
[...]
6) Nochmal zu den Orten / Anlaufpunkten: Wir können später ja mal ne Route fixieren, und die Option auf Zwischenstopps offenlassen. Soll heißen, wenn sich irgendwo (mehr oder weniger) auf der Route 5-10 (+ x ?) Cuber treffen, schauen wir bei Euch vorbei. Vllt. sogar zuhause(?). Nach dem Vorbild der "Tupperparty"?! Müsst man halt gut organisieren, und ich weiß nicht, was Eure Eltern davon halten würden. Sofern Ihr noch zuhause wohnt, was ja bei sehr vielen hier der Fall ist.. Impossible is nothing!
Nun, also ich denke meine Eltern hätten nix dagegen Je nachdem wann und wieviele ihr da mit auf die Tour nehmt, könnte es sogar sein, dass wir ein Schlafsofa zur verfügung stellen würden und Abends irgendwo was trinken gehen
Das müsste aber dann im Dreieck zwischen Bielefeld - Gütersloh - Paderborn irgendwo liegen, weiter bin ich vermutlich nicht bereit zu fahren. Münster wär mir definitiv zu weit.