5% - Gutschein für Speedcubers.de - Mitglieder
#18
(20.01.2010, 15:44)daniel5 schrieb: ich glaube er meint die rabatt aktion zu veröffentlichen so das auch nicht speedcubers.de forum mitglieder den code benutzen können...

Hm. Bin nicht dafür, dass der Code anderswo veröffentlicht wird. Ist zwar eh nicht 100% auszuschließen, aber ich würde folgende Vorgehensweise vorschlagen:

Schreib auf Deine Website (oder wo immer Du Cubikon erwähnst / Werbung machst), dass Mitglieder von speedcubers.de einen Rabatt bekommen. -> Link zu Speedcubers.de . Interessierte neue Speedcuber können sich dann erstmal im Forum umsehen, entscheiden ob sie sich anmelden wollen und dann (wenn sie schlau sind) werden sie den Code hier schon finden.

Im Endeffekt sollte das Ben Brundzats entscheiden, bzw. Grünes Licht geben. Wir wollen ja echt, dass nur Mitglieder den Code kennen. Der Gutschein soll ja speedcubers.de bekannter machen und nicht (nur) Cubikon promoten.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: