Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welches silikonspray? egal?
#41
Ja, da gebe ich Dir absolut recht, man muss oben die Sicherung (mit dem Pfeil drauf) erst entfernen, steht echt nicht auf der Flasche. Ich muß zugeben, ich habe das auch erst nach dem nachschauen im Internet geschnallt!
Viele drücken wohl dann den Abzug zu stark und dann bricht durch die Hebelwirkung das Röhrchen.

Ist auch mit über 4 EURO für 100ml schon recht teuer. Wobei, das Caramba kostet auch € 8,99 allerdings eine 300ml Flasche.

Für Leute, die viel unterwegs sind bei Wettbewerben ist die kleine Flasche dann schon nicht schlecht denke ich..
Echt positiv ist, das es eben null stinkt, wenn es nur der Sprühnebel wäre aber bei anderen Sprays (u.a. das Caramba) stinkt der Cube dann schon ziemlich, wie Heizöl/Diesel.

Aber vllt. darf man da nicht so pingelig sein.

@peacemaker
nein, das WD 5 Silikon-öl von Lidl habe ich noch nicht, ich habe das Caramba und das Nigrin, habe im Thread nur mitgeholfen danach zu suchen, werde morgen aber mal den Lidl hier stürmen und paar Flaschen besorgen, ist ja mit € 0,99 schon sehr günstig.

Aber schon erstaunlich, das es da m.E. grosse Unterschiede zwischen den Sprays gibt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
welches silikonspray? egal? - von stoni186 - 09.01.2010, 16:50

Gehe zu: