Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cube4You Paket falscher Inhalt
(31.12.2009, 13:40)Ben schrieb: Also wenn wir mal Probleme mit denen haben rufen wir bei dir an und lassen deine Mutter das regeln Big Grin

Auch mein erster Gedanke. Conny meld deine Mutter hier mal an.. Wink
(01.01.2010, 19:27)JDspeedcuber schrieb:
(31.12.2009, 13:23)CorneliusD schrieb: Hmm....
Also meine Mutter hat bei UPS angerufen. Erst wollten die uns abwimmeln, aber dann stellte sich heraus, dass sie wahrscheinlich 2 Päckchen vertauscht hatten. Jetzt hat eine Firma in Italien vielleicht meine Cubes und ich deren Pullover ^^
Naja, es ist wohl so, dass nur der Versender "Nachforschungen" zum Paket anstellen darf.
Ich hatte E-Mail und Forumsbeiträge an C4Y geschrieben, aber es war keine Antwort gekommen (was daran liegen mag, dass Ferien sind).
Glücklicherweise spricht meine Mutter perfekt chinesisch und da auf der Rechnung eine Telefonnummer stand, konnten wir anrufen (blöde Zeitverschiebung macht's noch komplizierter). Nachdem meine Mutter das Problem erklärt hat, hat die Verkäuferin von C4Y gesagt, dass sie mir am Monat nach den Ferien (04.01.2010) ein neues Paket mit den Sachen losschickt.
Vielleicht bekomm ich ja nochmal das verschollene Paket... also ich hätte nichts dagegen xD
wtf deine mutter kann chinesich is ja geil Tongue
wo lernt man sowas?

FacepalmFacepalmFacepalmFacepalmFacepalmFacepalmFacepalm
(01.01.2010, 19:32)JDspeedcuber schrieb:
(01.01.2010, 19:30)NiklasS schrieb: ich glaube das nennt sich muttersprache

aber schön das sich das geklärt hat, da ist ja dein weihnachtsgeschenk gerettet Wink
connys mutter is aus china ??woher soll ich das denn wissen?

hmm conny sieht jetzt nicht so aus wieder typische westeuropäer... Wink

Nachrichten in diesem Thema
Cube4You Paket falscher Inhalt - von CorneliusD - 30.12.2009, 11:16

Gehe zu: