31.12.2009, 13:23
(30.12.2009, 18:04)Stefan Pochmann schrieb:(30.12.2009, 11:16)CorneliusD schrieb: Da ich sehr schlechte Erfahrungen habe, mit c4y Kontakt aufzunehmenWie hast du's denn bisher versucht?
(30.12.2009, 14:08)CorneliusD schrieb: Nein, aber ich habe mal auf ups.de das Paket verfolgt...Das muss nicht unbedingt stimmen. Hatte auch schon mal ein Paeckchen von Hong Kong nach Deutschland, da hat das Trackingsystem glaub ich behauptet, es ging nach Paris, dann mal eben nach Amerika (!) und dann nach Deutschland. Hab dann angerufen und sie haben gesagt, dass das nicht wirklich stimmt.
Es war in China, dann in Deutschland, dann in Polen, dann in Italien und dann hier.
Hmm....
Also meine Mutter hat bei UPS angerufen. Erst wollten die uns abwimmeln, aber dann stellte sich heraus, dass sie wahrscheinlich 2 Päckchen vertauscht hatten. Jetzt hat eine Firma in Italien vielleicht meine Cubes und ich deren Pullover ^^
Naja, es ist wohl so, dass nur der Versender "Nachforschungen" zum Paket anstellen darf.
Ich hatte E-Mail und Forumsbeiträge an C4Y geschrieben, aber es war keine Antwort gekommen (was daran liegen mag, dass Ferien sind).
Glücklicherweise spricht meine Mutter perfekt chinesisch und da auf der Rechnung eine Telefonnummer stand, konnten wir anrufen (blöde Zeitverschiebung macht's noch komplizierter). Nachdem meine Mutter das Problem erklärt hat, hat die Verkäuferin von C4Y gesagt, dass sie mir am Monat nach den Ferien (04.01.2010) ein neues Paket mit den Sachen losschickt.
Vielleicht bekomm ich ja nochmal das verschollene Paket... also ich hätte nichts dagegen xD