26.01.2010, 08:48
Ich würde mal behaupten, dass man eine Sehnenscheidenentzündung bekommen kann, falls man es übertreibt
Schließlich kann man von allem, was die Muskulatur und Sehnen auf Dauer überbeansprucht sowas bekommen, selbst vom Klavier spielen zB
Das könnte dann auch chronisch werden und unter die Kategorie "Schäden" fallen.
Also könnte ich mir das schon durchaus vorstellen man muss nur unvernünftig genug sein und nicht aufhören, wenn es weh tut, dann kann man Schäden davontragen
Da aber alle ganz brav und vernünftig sind.... wenn man also eine Pause macht, sobald was weh tut...
Dann behaupte ich, hat man höchstens mal wunde Finger oder sowas
Fazit: Beide haben Recht
Eigentlich scheint es keine dauerhaften Schäden zu geben, wenn man hartnäckig genug die Schmerzen ignoriert und weiter cubet, kann man schon Pech haben
Schließlich kann man von allem, was die Muskulatur und Sehnen auf Dauer überbeansprucht sowas bekommen, selbst vom Klavier spielen zB
Das könnte dann auch chronisch werden und unter die Kategorie "Schäden" fallen.
Also könnte ich mir das schon durchaus vorstellen man muss nur unvernünftig genug sein und nicht aufhören, wenn es weh tut, dann kann man Schäden davontragen
Da aber alle ganz brav und vernünftig sind.... wenn man also eine Pause macht, sobald was weh tut...
Dann behaupte ich, hat man höchstens mal wunde Finger oder sowas
Fazit: Beide haben Recht
Eigentlich scheint es keine dauerhaften Schäden zu geben, wenn man hartnäckig genug die Schmerzen ignoriert und weiter cubet, kann man schon Pech haben
PB: 15.03 (lucky) 17.11 (full-step)
Best Average of 5: 18.99
Best Average of 12: 22.83
BestAverage of 100: 23.94
CMLL-Cases: 18/42 mit Recognition
Stolzer Roux User!
Best Average of 5: 18.99
Best Average of 12: 22.83
BestAverage of 100: 23.94
CMLL-Cases: 18/42 mit Recognition
Stolzer Roux User!