Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
100-abonnenten wettbewerb
(18.12.2009, 18:08)egon.Ages schrieb: es gibt über 6 miliarden menschen, dann KANN man garnicht den Geschmack aller treffen. der Song ist neutral genug, als dass die Zielgruppe nicht mehr oder weniger groß sein wird wie zb das intro von leandro. man kanns halt nicht allen recht machen - dann sollten jedoch diejenigen, die nicht überzeugt sind, abwertend urteilen, sondern subjektiv sagen, was ihnen nciht gefällt.
UND WER NÄMLICH MIT H SCHREIBT IST DÄMLICH -.-

Ich finde das Intro sehr cool, aber die Avatare finde ich wirklich nicht sehr passend, da solltet ihr euch was anderes überlegen Big Grin vielleicht so ein selbstportrait der anderen sorte, wie mein skype-bild?

Nämlich schreibt man mit "h" sonst hieße es ja "nämlic", aber wie ers geschrieben hat isses dämlich Wink (Danke Mathelehere xD)
Ich find das Intro super und ich find auch gut, dass es was besonderes ist. Mit nem neutralen Intro erreicht man vllt nen bisschen, aber mit nem interessanten noch mehr. Musik ist, wie schon gesagt, Geschmackssache.
Man kann das Wort "scheiße" auch freundlicher rüberbringen, z.B. "Ich mag euer Intro nicht so sehr, WEIL..." und "Vllt könnt ihr das und das verändern".
Einfach mal nen bisschen freundlicher sein, dann sind andere auch freundlich zu dir Wink Und außerdem tuts der Stimmung im Forum gut Smile

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99

Nachrichten in diesem Thema
100-abonnenten wettbewerb - von Björn - 17.12.2009, 20:16

Gehe zu: