Weihnachtsgeschenk
(17.12.2009, 15:00)BlueDice schrieb: hab auch nix bekommen Sad

Hallo BlueDice ( + alle andere, die keine Karte bekommen haben),

ich glaub ich klär dann hier besser mal auf... hoffentlich war niemand wirklich enttäuscht, wenn er/sie keine Karte und/oder MiniDS bekommen hat. Eigentlich sollte man ja gar nicht enttäuscht sein...

Fakt ist, wir haben da einfach stupide unsere Bestell-Datenbank ausgewertet. Soll heißen, wir haben niemanden bevorzugt oder benachteiligt.
Käufe im Laden / München direkt sind nicht berücksichtigt worden, da wir das ja nicht wirklich nachvollziehen können ("hey Sie, könnten Sie mal Ihren Personalausweis zeigen bevor wir Ihnen den Cube verkaufen" Wink )

Also nur Käufe auf www.cubikon.de waren das Kriterium. Irgendeins muss man ja setzen, wenn man solch eine Aktion machen will Smile

Wer sehr häufig bestellt hat, hat eine Karte bekommen.
Wer really damn oft bestellt hat, hat eine Karte + Mini-Diansheng bekommen.

-> Wenn jetzt jemand meint, dass er/sie in den vergangenen 12 Monaten >5x bestellt hat (Bestellwert egal) und weder Karte noch Geschenk erhalten hat, bitte PM an mich. Dann check ich das nochmal, kann aber eigentlich nicht sein!

In diesem Sinne auch nochmals von meiner Seite:
Wir wünschen Euch ALLEN ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest! Vielen Dank an ALLE für die Unterstützung hier im Forum, für Eure Bestellungen, für die interessanten Gespräche auf der WM und anderswo, für die Tipps und Produktvorschläge etc.! VIELEN DANK!!

2009 war ein spannendes Jahr in der Szene, logischerweise auch für Cubikon. Wir freuen uns auf ein weiteres spannendes Jahr und eine gute Zeit mit neuen Rekorden, noch mehr neuen Cubes Wink und vielen alten und neuen Speedcubern aus allen Teilen der Nation.
[...und natürlich auch aus Österreich, der Schweiz, Belgien, den Niederlanden, Portugal, ...weltweit. Ist ja wohl klar! ]

And the speed goes on ... Stay cubed!

Euer Michael + Björn (sowie das ganze Team von Cubikon: Benjamin, Daniela und Barbara!)
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.

Nachrichten in diesem Thema
Weihnachtsgeschenk - von leonopulos - 15.12.2009, 18:43
Danke! - von TobiasD - 17.12.2009, 22:37
RE: Danke! - von Leno33 - 17.12.2009, 22:52
RE: Danke! - von Renzio - 18.12.2009, 08:46

Gehe zu: