Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bernett im TV am 11. Dezember
#59
(11.12.2009, 22:31)Stefan Pochmann schrieb:
(11.12.2009, 22:16)CorneliusD schrieb: Ich kenne mich zwar nicht aus mit BLD, aber entsteht die Lösung nicht während der Execution?
Eher nicht, jedenfalls nicht mit meinen Methoden, die ja fuer Denkschwache wie mich konzipiert sind. Kleiner Scherz mit wahrem Kern. Ein Ziel war, Denken auf's Minimum zu reduzieren, und das bisschen, was uebrig bleibt, dann zu erledigen, wenn man den Wuerfel noch sehen kann. Damit man im Ernstfall nochmal was ueberpruefen kann. Wenn dann die Augen verbunden sind, ist es zumindest bei mir nur noch 100% reines Erinnern und Ausfuehren.

Geht auch anders, also dass du dir bloss den Zustand einpraegst und dann mit verbundenen Augen entscheidest. Leichter ist das wohl kaum, bezueglich Geschwindigkeitspotenzial wage ich mich nicht, eine Aussage zu treffen.

Und echt? Du kennst dich mit BLD nicht aus? Dann wird's aber mal Zeit! Bist doch sonst schon sehr guter Cuber.

Hm... danke erstmal für die Erklärung.
Momentan sitz ich aber an Full OLL, damit ich meinen Durchschnitt unter 13 bekomme. (sub-12.49) Big Grin

Danach vielleicht Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: