Umfrage: Was sagt eure Freundin dazu?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sie mag es. (Macht es auch)
32.79%
20 32.79%
Sie akzeptiert es.
39.34%
24 39.34%
Sie hasst es.
13.11%
8 13.11%
Scheidungsgrund (Ironisch gemeint xD)
14.75%
9 14.75%
Gesamt 61 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was sagen eure Freundinnen dazu, das ihr am Cuben seid?
(03.12.2009, 11:06)Hubi schrieb: [quote='Kasi' pid='27966' dateline='1259828647']
also atm bin ich auch singel aber seit dem ich cube hatte ich schon 2 freundinen und kann nur sagen es ist besser wenn man sie von anfang an daran gewöhnt das es ein hobby ist und man relativ viel zeit dafür verbraucht^^
[...]

a) ich üb seit über einem Jahr schon fast nicht mehr.
und b) ich sag doch: wer mich kennt, weiß das sowieso schon. Und so schnell entwickelt sich eine Beziehung sicher nicht, dass ich mit jemandem zusammen bin, der nicht weiß, dass ich cube. xD
zu a) sry, war von mir falsch ausgedrückt (also das war jetzt auf dich bezogen^^ sonder allgemein gemeint ^^ für einen durchschnittlichen cuber aber egal xD) aber nur wenig cuber sind so gut wie du ^^ im allgemeinen üben die leute sehr viel (zb ich atm)

b) naja ich bin davon ausgegangen das man jemand neuen kennenlernt (da ich atm solo bin und du auch bin ich davon ausgegangen das es um neue bekanntschaften geht wo man noch nicht weiß ob es nur ne freundschaft wird oder ob sich mehr entwickelt, und von den die mich kennen will ich nix, wenn ich ne beziehung mit einer von ihnen gewollt hätte währen wir jetzt nicht befreundet ^^, deswegen meinte ich ja man sollte schon langsam darauf vorbereitn/zeigen das man cubt ^^) und wenn alles passt kann man sich schneller als man denkt in einer beziehung wiederfinden Wink abgesehen davon l wenn die chimie stimmt reichen schon eininige dates aus ^^ hoffe das man mich jetzt nicht falsch versteht ^^ (hasse es wenn ich nicht genau rüberbringen kann was gerade in meinem kopf vorgeht ^^ *die, die mich kennen wissen was ihc meine xD)
@hubi du bist wie immer eine ausnahme der regel xD <3 (<-- wenns falsch rüberkommt das war wie immer positiv gemeint Wink )
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: