30.11.2009, 11:26
Hallo zusammen,
die Situation gestaltet sich im Moment etwas schwierig, soll heißen: Ja, wir sind gerade (leider) langsamer als gewohnt. Liegt an der Umstellung zu unserem Neuen Shop. Der soll diese Woche endlich online gehen, und die ganzen Umstellungen sind sehr zeitraubend...
Wenn der neue Shop angelaufen ist wird's besser!! Wir haben dann auch die Möglichkeit, durch Arbeitsteilung Eure Anfragen schneller zu beantworten, da alles im System schneller sichtbar sein wird (...und man sich nicht durch zig Mails durchkämpfen muss).
Gruß
Michael
die Situation gestaltet sich im Moment etwas schwierig, soll heißen: Ja, wir sind gerade (leider) langsamer als gewohnt. Liegt an der Umstellung zu unserem Neuen Shop. Der soll diese Woche endlich online gehen, und die ganzen Umstellungen sind sehr zeitraubend...
Wenn der neue Shop angelaufen ist wird's besser!! Wir haben dann auch die Möglichkeit, durch Arbeitsteilung Eure Anfragen schneller zu beantworten, da alles im System schneller sichtbar sein wird (...und man sich nicht durch zig Mails durchkämpfen muss).
Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.