27.09.2010, 12:43
Ich habe erst so gedacht: Seite für Seite -> fail! Dann habe ich gedacht, man kann doch keine einzelnen Sticker drehen und habe den Würfel auseinandergenommen um den Mechanismus zu beobachten. Also da fiel mir auf, dass man die Centers nicht tauschen kann xD Später, habe ich den gelöst zusammengebaut, also das war halt eine Hilfe, dass man nicht i-wie eine seite machen kann. Ich dachte mir, erst ein weisses Kreuz zu machen wäre recht sinnvoll xD Dann habe ich die ecken eingefügt, und dann kam ich zur 2. Ebene. Ich dachte OMG wie geht das?! Später, habe ich einen U R U' R' U' F' U F bzw der mirrored selber herausgefunden -> ich : JUHU! Ich mache die 2. Ebene, dann war das fertig. Ich dachte: Erst gelbes Kreuz, dann wieder die Ecken. Nur wie? ich habe rumgedreht und habe mir gedacht, dass ich F R U R' U' F' machen kann, davor habe ich 100 andere sachen ausprobiert -_- xD so. Kanten permuten. Ich war am Ende, kein Plan wie das geht. Das habe ich dann nicht mehr rausgefunden, ich guck mir das Tut von Firefoxx82 an und dann sehe ich dass ich für Layer 1 und Layer 2 exakt die selben algos verwende. (ich habe mir da die notation angeguckt, um evtl. Erfolge aufzuschreiben^^)
Dann lerne ich die letzte Ebene -> wieder F R U R' U' F' und den rest habe ich mit einmal duch gucken gelernt xD weil ich die algos vorher ja net lernen musste. 2. Solve: 3:23.23 ich habe einfach bei google "Cube Timer" eingegeben und dann kan cubetimer.com Naja eig den größten Teil ohne Anleitung
Dann lerne ich die letzte Ebene -> wieder F R U R' U' F' und den rest habe ich mit einmal duch gucken gelernt xD weil ich die algos vorher ja net lernen musste. 2. Solve: 3:23.23 ich habe einfach bei google "Cube Timer" eingegeben und dann kan cubetimer.com Naja eig den größten Teil ohne Anleitung
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)