30.11.2009, 22:44
Jau, also ich habe mir das so Teils, Teils, zusammengebastelt.
Ich konnte nicht mal die erste Ebene loesen >.> Und von meinem Cousine habe ich dann nen 3x3x3 Cube zu Geburtstag bekommen. Und dann sagt sie zu mir folgenden Satz....:
"Hier guck mal, so geht das..."
Zu dem Zeitpunkt war ich schon am verzeifeln. Da hat sie das Teil genommen und, fuer mich sowie die damaligen Verhaeltnisse, in unglaublichen 3 Minuten fertig gemacht. xD
Dann wollte ich das auch koennen, da ich ja jetzt nen Cube hatte und irgendwas damit nun anfangen wollte, weil zum "in die Ecke" stellen, wars mir dann doch zu schade. ^^
Also habe ich mir das Video von firefoxx82 angeguckt und siehe da,
nach gut 15 Min hatte ich das Teil dann zum ersten Mal fertig und nach
weiteren 2 Stunden des Uebens und Verzweifelns konnte ichs dann auswenig, in extrem schnellen 05:34,xx Minuten. ;P
--> Gut, dass meine Cousine den Cube ueber hatte. ^^ *Dankoee* ;P
Ich konnte nicht mal die erste Ebene loesen >.> Und von meinem Cousine habe ich dann nen 3x3x3 Cube zu Geburtstag bekommen. Und dann sagt sie zu mir folgenden Satz....:
"Hier guck mal, so geht das..."
Zu dem Zeitpunkt war ich schon am verzeifeln. Da hat sie das Teil genommen und, fuer mich sowie die damaligen Verhaeltnisse, in unglaublichen 3 Minuten fertig gemacht. xD
Dann wollte ich das auch koennen, da ich ja jetzt nen Cube hatte und irgendwas damit nun anfangen wollte, weil zum "in die Ecke" stellen, wars mir dann doch zu schade. ^^
Also habe ich mir das Video von firefoxx82 angeguckt und siehe da,
nach gut 15 Min hatte ich das Teil dann zum ersten Mal fertig und nach
weiteren 2 Stunden des Uebens und Verzweifelns konnte ichs dann auswenig, in extrem schnellen 05:34,xx Minuten. ;P
--> Gut, dass meine Cousine den Cube ueber hatte. ^^ *Dankoee* ;P
Keine Angst...
... der Wahnsinn hat durchaus System!
Don't worry...
... the insanity has quite system! ;D
... der Wahnsinn hat durchaus System!
Don't worry...
... the insanity has quite system! ;D