28.11.2009, 21:03
hehe habe meinen brüdern (sind zwillinge und atm 7 jahre alt^^) zum B-Day jeweils einen geschenkt ^^ dann haben die den kaputtgemacht (gescrambelt^^) und kamen an mit kannst das bitte machen ... naja irgendwann war ich dann bei meiner mutter und beide würfel standen da am regal im wohnzimmer und waren gelöst ... und ich stüremte hin und frage WER WAR DAS ???
da sagt meine mum das war dein stiefvater
und ich so das glaube ich nicht das will ich mit eigenen augen sehen
und er ja klar er ist daran stunden gesessen und hats ohne anleitung geschafft ... und ich jetzt will ich es erst recht sehen und dann kam er an mit nem zettel ... ich so mit hilfe aus dem internett ?? und er NEIN !! ohne er währe da stunden gesessen bis er er raus hatte... und sagte dann wenn damit er es nicht vergisst hat er sich alles aufgeschreiben ... ich werfe nen kurzen blick auf den zettel und da stand sowas drauf wie F R U R' U' F' .... (dann war mir klar er lügt ..
) und er hat es tatsächlich geschafft ^^ naja das war dann sowas wie ein tritt in die E*** , also musst ich es ohne anleitung schaffen und naja bin 3 tage lange nach der arbeit daran gesessen und habe es tatsächlich ohne hilfe geschaft ^^ (<--- voll stolz bin!!)
als ich dann voller stolz es meiner mutter gesagt und gezeigt habe schaute die mich nur komisch an und meint ... das hast du mit 9 auch können (<--- kann mich zwar nicht mehr erinnern aber ok...) und naja mein stifvater fühlte sich geowned ^^
naja dann wollte er racen er mit anleitung und ich so ohne ... naja und dann habe ich im i-net den beitrag von robin gefunden (galileo) und bin dann auf die beginner methode gestoßen und die war viel einfacher als meine ... und naja dann habe ich irgendwo gelesen das die CFOP schneller sein soll .... und naja heute stehe ich da mit ner sub 20 avr (<--- seeeeeeehhhrrrrr stolz bin !!)

als ich dann voller stolz es meiner mutter gesagt und gezeigt habe schaute die mich nur komisch an und meint ... das hast du mit 9 auch können (<--- kann mich zwar nicht mehr erinnern aber ok...) und naja mein stifvater fühlte sich geowned ^^

naja dann wollte er racen er mit anleitung und ich so ohne ... naja und dann habe ich im i-net den beitrag von robin gefunden (galileo) und bin dann auf die beginner methode gestoßen und die war viel einfacher als meine ... und naja dann habe ich irgendwo gelesen das die CFOP schneller sein soll .... und naja heute stehe ich da mit ner sub 20 avr (<--- seeeeeeehhhrrrrr stolz bin !!)
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein*