25.11.2009, 17:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2009, 17:24 von www.cubikon.de.)
(25.11.2009, 15:45)JW77 schrieb: noch ne frage zum zoll: ist es nicht illegal wenn man was über dem freibetrag bestellt und es dann nich versteuert ?
kann zwar nur zum prob werden wenn man verpfiffen wird, aber man weiß ja nie ^^^^
Ich! ich verpfeif Euch alle beim Zoll
![Wink Wink](images/smilies/wink.gif)
Nee, natürlich nur ein Spaß. Cube4You ist n toller Shop und es spricht im Prinzig nichts dagegen, dort zu bestellen. Wenn man Zeit und PayPal hat, sowie eine sehr große Bestellung abschicken möchte, tätigt man dort sicherlich keinen Fehlkauf.
Aber wie die Vorredner schon richtig gesagt haben, ist C4Y nur bei wirklich sehr großen Bestellungen günstiger. Demgegenüber stehen einige Vorteile von Cubikon, die auf der Hand liegen:
- Versandkosten
- Versanddauer
- sauber verpackt, versichert per DHL-Paket
- einfache Bezahlung (nicht jeder hat PayPal..., Western Union ist sowieso sau-umständlich)
- deutschsprachiger Support, einfache Kommunikation, auch per Telefon
- absolute Sicherheit bzgl. Zoll / Umsatzsteuer. Ihr bekommt bei uns ne ordentliche Rechnung und müsst definitiv nichts nachzahlen und/oder beim Zollamt vorlegen.
Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.