Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Um mal Einiges klarzustellen...
(23.11.2009, 13:31)PhiL schrieb: Hätte er dieses Thread nicht aufgemacht hätten wir jetzt keinen Streit!

Wie bereits oft gesagt wurde:
Es ist sein Recht - vll. sogar seine Pflicht - hier mal Stellung zu beziehen. Ich finde es für die Szene durchaus sehr gut, dass er das mal gemacht hat - sonst würde es sicherlich in spätestens einem Jahr 2 Gruppen geben. Ziel sollte aber sicherlich eine Gruppe sein! Überlegt mal ......

(23.11.2009, 11:30)Moni schrieb: Es ist nicht so, dass wir beispielsweise die Kritikpunkte von Sol1x nicht akzeptieren.

Ich wollte euch sicherlich damit nicht angreifen oder so. Der eine Punkt jedoch regt mich nur etwas auf, wobei mir jedoch durchaus bewusst ist, dass es für keinen Menschen möglich ist, 2 Tage lang nur richtige(allgemeingültige) Dinge zu sagen. Weiterhin kann man sich nicht aussuchen was schließlich wirklich im TV gezeigt wird.
Und auf eine Aussage ( wie:
(22.11.2009, 23:20)sol1x schrieb: Aber solche Aussagen wie (nicht der genaue Wortlaut - jedoch sinngemäß), "Fast keiner der Speedcuber hat den Zauberwürfel beim ersten mal ohne Anleitung geschafft", kann ich echt nicht haben.
)
stürzen sich die Medien einfach - ist ja klar.
Das hätte wohl mehrere treffen können, wobei eben Robin den schwarzen Peter gezogen.

Ich weiß nur nicht, warum ihr euch an eurem subjektiven Meinungsbild alle so aufhängt. Natürlich hab ich auch ein Bild von Robin - jedoch aus den Medien gebildet, desshalb äußere ich es auch hier nicht.
Schließlich kann mir ein Mensch sympathisch sein, obwohl er einem anderen total unsympathisch ist - oder nicht ;-) Wobei dieses Bild stets nicht richtig begründet werden kann. Desshalb macht es einfach keinen Sinn zu sagen:
"Robin ist arrogant" oder "Ich find Robin nicht arrogant" Es würde nur sinn machen, wenn ihr das direkt an einer/mehreren Sache(n) begründen könntet

Es wäre toll bei den Fakten zu bleiben, da sonst dieser Thread absolut keinen Sinn macht. ;-)

mfg
Michael

Nachrichten in diesem Thema
Um mal Einiges klarzustellen... - von Robin - 22.11.2009, 20:48

Gehe zu: