Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Um mal Einiges klarzustellen...
(23.11.2009, 08:59)Robin schrieb:
(23.11.2009, 01:57)Sébastien schrieb: Ich nehme an, er meinte den nicht erfolgten Handshake. Das war doch recht auffällig.

Den nicht erfolgten Handshake muss ich von mir weisen, mein Vater hat die Siegerehrung gefilmt, das Video habe ich hier, und darauf ist genau zu sehen, dass ich auf Moritz zugehe, ihm die Hand hinstrecke und er sie nicht annimmt. Dass ich sie dann irgendwann zurückziehe, ist ja wohl klar, weil ich schließlich auch noch zu Maik musste. Und wer Jan applaudiert, während er als Sieger auf die Bühne kommt, ist darauf auch klar zu sehen, auch hier hält einer von uns beiden seine Urkunde mit beiden Händen fest umklammert...ich will diese Geschichte nicht ausgraben, aber richtig stellen möchte ich sie schon. Ich hoffe, ich muss keinen "Videobeweis" erbringen, sondern ihr glaubt mir so, aber zur Not...

jetz erinnere ich mich. ich hatte meinen OH-cube (für die OH-siegerehrung) und meine 3. platz-urkunde in den händen und hab grad irgendwie versucht das zeug in eine hand zu nehmen was mir dann nicht gelungen ist. danach hab ich alles hinten abgelegt und konnte als jan gekommen ist ihm die hand geben. (soweit ich mich erinnere)
es tut mir leid das is einfach blöd gelaufen. ich habs wirklich nich böse gemeint. Sad
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Nachrichten in diesem Thema
Um mal Einiges klarzustellen... - von Robin - 22.11.2009, 20:48

Gehe zu: