Ich verschieb das mal in "Allgemeine Diskussionen".
Ich nehme an, er meinte den nicht erfolgten Handshake. Das war doch recht auffällig.
Zum Thread: Das war eine notwendige Rechtfertigung. Keiner sollte etwas gegen Robin haben, nur weil er oft im TV war. Neid ist ein schlechter Charakterzug.
Auch aus der Art und Weise wie er sich in den Beiträgen gibt, sollte man keine all zu großen Schlüsse ziehen. Ich war selber bei einigen Dreharbeiten dabei und weiß daher, dass das Material hinterher sowieso zusammengeschnitten wird, wie es dem Sender passt (und damit eher nicht wiedergibt, wie es in der Szene tatsächlich abläuft).
Die Beiträge sind allesamt Bullshit, wenn man sie danach misst, was für ein Bild der Speedcubing-Szene sie vermitteln. Das sie trotzdem Werbung für den Sport an sich machen ist natürlich Fakt.
Zu dem Großteil der Meinungen hier im Forum(die richtigen Personen sollen sich jetzt bitte nicht angesprochen fühlen): Ich kann es langsam nicht mehr sehen! Erst schießt ihr alle gegen Robin, weil alle sagen er ist mediangeil und arrogant. Nun schreibt er hier ins Forum und jetzt ist er das arme Opfer.
Beides ist Bullshit! Lernt ihn einfach kennen oder habt gefälligst gar keine Meinung!
Ich beantworte das mal für Lasse, bevor hier irgendwie rumspekuliert wird.
Es gab im internen Aachen Open Forum eine kleine organisatorische Meinungsverschiedenheit. Robin (der nicht meine Position teilte) reagierte auf einen Spruch von mir mit dem Kommentar
Dieser Kommentar hat mich aufgebracht. Da ich zufällig in dem Moment mit Lasse am skypen war, habe ich ihm davon erzählt.
Den restlichen Verlauf dieser Geschichte kann man im Forum nachlesen.
(22.11.2009, 23:33)moritzkarl schrieb:(22.11.2009, 20:48)Robin schrieb: Und Fabian Auroux, willst du dich damit aufspielen, mich zu kennen, obwohl wir noch nie ein Wort miteinander gewechselt haben? Oder hast du einfach ungefiltert die Meinung deines Bruders übernommen?
(22.11.2009, 18:00)Fabian schrieb: Auch die Aktion bei der Sieger ehrung mit Moritz fand ich nicht korrekt eben ein sehr Schlechter verlierer naja
Das hier nur so am Rande, aber auch hier würde mich interessieren, welche "Aktion" du meinst, du kannst das ja einfach in diesem Thread näher erläutern, dazu habe ich ihn schließlich erstellt.
ich weiß auch nich was du meinst. du meinst wohl 4x4 siegerehrung oder? aber ich war ja hinter robin also bin ich der verlierer. war ich ein schlechter verlierer?
Ich nehme an, er meinte den nicht erfolgten Handshake. Das war doch recht auffällig.
Zum Thread: Das war eine notwendige Rechtfertigung. Keiner sollte etwas gegen Robin haben, nur weil er oft im TV war. Neid ist ein schlechter Charakterzug.
Auch aus der Art und Weise wie er sich in den Beiträgen gibt, sollte man keine all zu großen Schlüsse ziehen. Ich war selber bei einigen Dreharbeiten dabei und weiß daher, dass das Material hinterher sowieso zusammengeschnitten wird, wie es dem Sender passt (und damit eher nicht wiedergibt, wie es in der Szene tatsächlich abläuft).
Die Beiträge sind allesamt Bullshit, wenn man sie danach misst, was für ein Bild der Speedcubing-Szene sie vermitteln. Das sie trotzdem Werbung für den Sport an sich machen ist natürlich Fakt.
Zu dem Großteil der Meinungen hier im Forum(die richtigen Personen sollen sich jetzt bitte nicht angesprochen fühlen): Ich kann es langsam nicht mehr sehen! Erst schießt ihr alle gegen Robin, weil alle sagen er ist mediangeil und arrogant. Nun schreibt er hier ins Forum und jetzt ist er das arme Opfer.
Beides ist Bullshit! Lernt ihn einfach kennen oder habt gefälligst gar keine Meinung!
(22.11.2009, 23:20)sol1x schrieb: ...hätte ich an dieser Stelle noch eine Frage:
Lasse schrieb:Robin Blöhm, dessen Name nicht ausgesprochen werden darf, äußert sich negativ über das Speedcubers-Forum, Kindergartenähnlich.Was ist da dran?! - Zum einem macht man mit sowas die Community kaputt - und zum anderen wäre das nämlich sicherlich auch nicht besser, als das was hier im Forum geschehen ist.
Fühl dich nicht direkt davon angegriffen - wie gesagt es ist eine Frage.
Ich beantworte das mal für Lasse, bevor hier irgendwie rumspekuliert wird.
Es gab im internen Aachen Open Forum eine kleine organisatorische Meinungsverschiedenheit. Robin (der nicht meine Position teilte) reagierte auf einen Spruch von mir mit dem Kommentar
Zitat:Sind wir hier im speedcubers.de-Forum-Kindergarten?
Dieser Kommentar hat mich aufgebracht. Da ich zufällig in dem Moment mit Lasse am skypen war, habe ich ihm davon erzählt.
Den restlichen Verlauf dieser Geschichte kann man im Forum nachlesen.