Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Um mal Einiges klarzustellen...
(22.11.2009, 23:20)sol1x schrieb: Aber solche Aussagen wie (nicht der genaue Wortlaut - jedoch sinngemäß), "Fast keiner der Speedcuber hat den Zauberwürfel beim ersten mal ohne Anleitung geschafft", kann ich echt nicht haben.
Ich kenn durchaus einige, die ihn allein geschafft haben(mitunter eben auch ich)

Du bist ja auch ne Ausnahme. Bestimmt 90% der derzeitigen Speedcuber haben das von einer Anleitung. Und für den Rest hat er ja gesagt "fast". Und außerdem hat Kai Jiptner das bei Volle Kanne auch schon genauso gesagt.

Ich glaube die Beleidigungen enstehen mehr aus Eifersucht und das kan ich echt nicht haben. Und dass er vllt nen bisschen Arrogant wirkt liegt vllt an seiner Art, Auftreten oder keine Ahnung. Also trefft ihr und ihr werdet merken dass er total nett ist.

Und jetzt fahrt alle nen bisschen mehr runter in Sachen Beleidigungen und konzentriert euch wieder mehr auf das Cuben, Spaß haben und Tipps austauschen. Wir sind eine Community und gerade in dieser hier haben wir alle unsere Macken aber eigentlich kann man sich doch hier ganz gut verstehen und müsste doch größtenteils ohne Beleidigungen klarkommen Wink

Gruß, Leno33

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99

Nachrichten in diesem Thema
Um mal Einiges klarzustellen... - von Robin - 22.11.2009, 20:48

Gehe zu: