01.02.2010, 03:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2010, 03:38 von Stefan Pochmann.)
(31.01.2010, 22:33)Sébastien schrieb: Nunja, ich würde in so einem Fall allerdings auch direkt mit Ron Kontakt aufnehmen anstatt das bei einer Meisterschaft anzugeben aus Angst, dass es da einfach verworfen wird weil ja offiziell was anderes eingetragen ist.
Ach, keine Bange. Wenn es tatsaechlich verloren gehen sollte, kann es sicher auch nachtraeglich korrigiert werden wenn man sich zeitnah meldet und es keine Zweifel gibt. Man sollte halt nicht grad fuer das neue Land starten wollen und dann faelschlicherweise eine Trophaee fuer die schnellste Zeit des alten Landes annehmen oder erst Monate und ein Dutzend Wettbewerbsteilnahmen spaeter verlangen, dass die Datenbank rueckwirkend geaendert wird
Die Idee dahinter ist ja auch, dass die Nationalitaet eben zumindest waehrend eines Jahres stabil bleibt, ist glaub ich von anderen Sportarten abgeschaut. Das heisst wenn man Mitte des Jahres fuer das neue Land antritt, dann ist es mit der Jahresidee quasi sogar falsch, wenn man die erste Haelfte noch im alten Land verzeichnet ist. Ich kenne Anthony einigermassen gut, koennte mir gut vorstellen, dass er schlicht aus Prinzip sagt er wechselt das Land und moechte das einfach bereits jetzt auf der Personenseite korrekt stehen haben. Das hatte ich vorhin als Vorteil uebersehen.