Amazon Aktion - gute Idee?
(13.11.2009, 14:25)moritzkarl schrieb: find ich super Big Grin ich fang gleich mal an rezensionen zu schreiben. natürlich nur positive und gleichzeitig wahrheitsgetreue Wink
unter dem namen meines vaters wenns niemanden stört. und dann kann ich vllt gleich mal meine bestzeiten dazuschreiben dann wissen die leute dass ich ne ahnung hab

Kein Problem. Schreib dann den Namen Deines Vaters als Referenenz in die PN an mich, damit ich's checken kann.
(13.11.2009, 14:42)JoJo schrieb: Das ist ja schön und gut aber dann gilt die Aktion doch nur für uns?

Außerdem kann man sich hier ja auch mit mehreren Namen anmelden. Kann man nich da einfach ip prüfen?

Ja klar gilt die Aktion nur für Euch! Vielleicht auch ein Anreiz für Eure Freunde, sich hier im Forum anzumelden!

OK man könnte sich mit anderen Namen anmelden; IP bringt auch nix weil man kann sich auch an anderen PCs anmelden. Außerdem will ich Ben Brundzats nicht damit belästigen, das zu prüfen oder sowas.

Ich hoffe und vertraue bzgl. dieses Punktes auf Eure Ehrlichkeit!
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.

Nachrichten in diesem Thema
Amazon Aktion - gute Idee? - von www.cubikon.de - 13.11.2009, 14:12

Gehe zu: