Amazon Aktion - gute Idee?
(13.11.2009, 14:25)Adrian schrieb: ich wunder mich dass ihr den scu so günstig verkaufen könnt aber der ist ja sowieso schon sehr gut bewertet.

Wir können den nicht immer so günstig verkaufen, das ist glasklar. Ich hoffe auf eine Art "Initialwirkung" d.h. wenn er im Listing hochgepusht ist wird er wieder zum Normalpreis verkauft und die dadurch erreichbaren Mehrkäufe sollen den Verlust der Aktion aufwiegen.
(13.11.2009, 14:25)Adrian schrieb: ich denke es kann klappen aber ich glaube bei amazon wir nach bestseller sortiert also müssen einfach die verkäufe steigen
Genau, das ist das so genannte "Listing" = Bestseller stehen bei Suchanfragen oben.
(13.11.2009, 14:25)Adrian schrieb: die sache mit den bewertungen wie wollt ihr da kontrollieren dass jemand nicht unter verschiedenen(falschen) namen bewertungen schreibt und dadurch 50 euro kassiert?

Guter Punkt! Danke für den Hinweis. Machen wir so: Wer eine aktuelle Produkt-Bewertung geschrieben hat, schreibt mir hier ein PN mit dem Namen, unter dem die Bewertung veröffentlicht ist. (nicht wundern: es dauert meist ein paar Tage, bis die Bewertung sichtbar ist). Ich checke das quer und wer 2 PN dieser Art schickt fliegt auf und bekommt gar nix.
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.

Nachrichten in diesem Thema
Amazon Aktion - gute Idee? - von www.cubikon.de - 13.11.2009, 14:12

Gehe zu: